Der erste Ausritt!

Heute nur ein kurzer Text, dafür ein paar Bilder…

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir heute Fiete und seinen Kumpel verladen und sind zu einem nahe gelegenen Geländeplatz mit direktem Zugang zum Wald gefahren. Beste Bedingungen also, um erst einmal in Ruhe zu gucken, wie Fiete die (bei uns) neue Situation verkraftet.

Wer den kleinen Streber kennt, der wird die Antwort schon wissen: er war wirklich sehr lieb. Etwas aufgeregt, aber immer bei seinem Reiter und zu jeder Zeit händelbar.

Mit gespitzten Ohren war es ihm dabei fast egal, ob er vorne oder hinten laufen durfte. Was zählt, ist die Mission.

Ganz Profi konnten wir die zwei hinterher in aller Ruhe am Anhänger anbinden und absatteln. Brave Ponys.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

Nach oben ↑

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: